Flöte & Beatbox

Querflöte - Flöte Musikunterricht

Alle unsere Flötenlehrerinnen sind ausgebildete Musikpädagoginnen und selbst als professionelle Musikerinnen und Musiker tätig. So gewährleisten wir, dass der Flötenunterricht auf einem sehr hohen Niveau erfolgt und ungeachtet der persönlichen Zielsetzung, ganz individuelle Lehrkonzepte entwickelt werden können.

Nerses Ohanyan

Blockflöte, Beatbox Flöte & Querflöte

Floete und Beatbox - Musikunterricht

Nerses Ohanyan, in Jerewan (Armenien) geboren, begann mit 6 Jahren an der Musikschule seine ersten Schritte an der Flöte. Mit 13 Jahren wechselte er an das Musikgymnasium Tschaikowsky. 2005 begann er sein Studium am Staatlichen Konservatorium in Jerewan und schloss dieses mit Auszeichnung ab. Sein Aufbaustudium führte ihn 2009 nach Deutschland. Dieses zusätzliche Studium absolviert er an der Folkwang Universität der Künste in Essen, in der Klasse von Prof. Gunhild Ott und in der Klasse von Prof. (stv.) Felix Reimann. Schon als Musikschüler nahm er an zahlreichen internationalen Musikfestivals, teil. In 2005 gewann er den 1. Preis beim Republikanischen Wettbewerb „Alexander Spendiaryan“ in Jerewan und im Jahr darauf die Goldmedaille bei den IV. Internationalen Delphischen Spielen in Astana. Praktika bei den Dortmunder Philharmonikern, beim Armenischen Nationalen Philharmonischen Orchester sowie als Soloflötist beim Armenischen Philharmonischen Jugendorchesters erweiterten seine Erfahrungen als Orchestermitglied.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.