Unsere Preisliste

Cello - Musikunterricht

Der Unterricht wird in der Regel einmal pro Woche kontinuierlich über das ganze Jahr mit Ausnahme der NRW-Schulferien und gesetzlichen Feiertagen erteilt.

Einzelunterricht

Die Gebühr richtet sich nach der gewünschten Dauer der Unterrichtsstunde. Wir bieten folgende Optionen:

• Bei einer Unterrichtsdauer von 30 Minuten liegt der Monatsbeitrag bei 75 EUR
  • Bei einer Unterrichtsdauer von 45 Minuten liegt der Monatsbeitrag bei 100 EUR
  • Bei einer Unterrichtsdauer von 60 Minuten liegt der Monatsbeitrag bei 120 EUR.

FLEXI-CARD

Für unsere Kunden mit straffem Terminkalender.

Sie möchten gerne ein Musikinstrument erlernen, wissen aber nicht so recht, wo Sie die Zeit für einen regelmäßigen, wöchentlichen Unterricht herholen sollen? Mit der FLEXI-CARD erwerben Sie 15 Unterrichtseinheiten á 50 Minuten und Sie haben ganz zwei Jahre Zeit, diese Unterrichtseinheiten zu nutzen – wann immer es spontan in Ihren Terminkalender passt.

Gruppenunterricht

Wir bieten sowohl für den vokalen als auch für den instrumentalen Bereichen einen Gruppenunterricht an. Die Gruppenstärke liegt immer zwischen 4 und 6 Personen. Der Monatsbeitrag liegt für den Gruppenunterricht bei ab 55 EUR.

Hausmusik im Familienkreis

Wir möchten das gemeinsame Musizieren auch innerhalb der Familien unterstützen. Zum einen gewähren wir Familienmitgliedern unserer Schülerinnen und Schüler einen Rabatt in Höhe von 10%. Zum anderen bieten wir einen speziellen Eltern-Kind-Unterricht an. Lernen Sie, zusammen mit Ihrem Musik zu machen. Die Unterrichtsstunde dauert 30 Minute, der Monatsbeitrag beträgt 85 EUR.

Anmedegebühr

Die einmalige Anmeldegebühr für alle Schüler beträgt 15,00 €.

Studium der Musik

Wir bieten auch eine gezielte Vorbereitung auf Wettbewerbe und Aufnahmeprüfungen an Musikhochschulen und an Universitäten an. Der Preis richtet sich nach den individuellen Bedürnissen. Bitte sprechen Sie uns an.