Musikunterricht

Komitas – Die Musikschule für Anspruchsvolle

Armine Ghuloyan - Musikunterricht

Mit der Musikschule Komitas habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Ich möchte mein eigenes und das Wissen meiner Lehrerinnen und Lehrer an alle weitergeben, die mit Musik ihr Leben bereichern möchten – sei aus als Hobby oder als Berufsmusiker.

Es ist mir wichtig, dass alle unsere Schüler bei uns eine bestmögliche und auf ihre individuellen Bedürfnisse ausgerichtete Ausbildung erhalten. Ich halte nicht viel von standardisierten Lehrplänen, sondern bin überzeugt, dass ein nachhaltiger Unterricht zu einem großen Anteil indivduell auf die jeweilige Person zugeschnitten sein muss.

Armine Ghuloyan - Musikunterricht

Derzeit bieten wir folgendes Unterrichtsprogramm:

Sollte das gewünschte Instrument nicht dabei sein sprechen Sie uns gerne an oder schauen Sie regelmäßig hier vorbei. Wir sind ständig bemüht unser Programm zu erweitern.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.